Betriebsjubiläum 25 Jahre ORTEN Fahrzeugbau

Betriesbjubilaeum RatzekJürgen Ratzek wurde heute für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und die Geschäfts- und Personalleitung bedankt sich bei Ihm für die Treue zum Unternehmen. Er gehörte zu jenen Menschen, die unmittelbar nach der Wende an der Mosel und im Unternehmen ORTEN Fahrzeugbau GmbH eine neue Heimat fanden.

Herr Ratzek war selbst erstaunt wie schnell diese 25 Jahre vergangen sind. In Erinnerung bleiben Ihm besonders seine häufigen Auslandseinsätze u. a. in der Slowakei, Österreich oder in Serbien und Rumänien, um Kontaktpartner und andere Fahrzeugbauer zu schulen.

Jürgen Ratzek und natürlich das Unternehmen ORTEN freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und auf die Frage was Herr Ratzek sich für die nächsten Jahre wünscht, kam die klare Antwort „So weiter machen wie bisher“, die Arbeit und die Tätigkeit im Unternehmen ORTEN mache Ihm Spaß.

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen