Dienstjubiläum Herr Than Ha-Ngoc

Dienstjubiläum Herr Than Ha-Ngoc

 

Lieber Than,

seit 25 Jahren bist Du nun schon in unserem Unternehmen beschäftigt. In der ZThan.jpgeit bist Du ein unverzichtbarer und wichtiger Bestandteil unseres Teams geworden.

Immer wieder hast du vollen Einsatz gezeigt und Deine Leidenschaft für Deine Arbeit unter Beweis gestellt.

Dafür danken wir Dir und gratulieren Dir herzlich zu diesem schönen Jubiläum!

Wir sind froh, Dich in unserem Unternehmen zu wissen und freuen uns auf noch viele gute gemeinsame Jahre. 

                                                                                                                                               

Geschäftsführer Robert Orten dankt Than Ha-Ngoc für seine 25 Jahre Betriebstreue, gemeinsam mit dem techn. Betriebsleiter Herr Michael Tabouratzidis und der Personalleiterin Petra Decker

 

 pdfEhrung_Than.pdf542.59 kB